Nachhaltigkeit

Unser Handeln ist beständig und zukunftsorientiert; diese Vision halten wir stets bei der Auswahl von Produkten und in der Bearbeitung unserer Projekte im Auge.

Regionalität ist für uns eine gewünschte Komponente bei der Auswahl von Materialien und Produkten, wie auch für ausführende Unternehmen.

Umweltzertifikat

Umweltzertifikate bzw. LEED-Projekte nehmen am Immobilienmarkt stetig weiter zu, so ist es nicht verwunderlich, dass auch Hersteller sich mit dem Thema beschäftigen. Unter anderem für die Firma USM haben wir für unterschiedliche Produkte entsprechende Produktdeklarationen erarbeitet, als mögliche Grundlage für die Teilnahme an LEED-Projekten.

USM-Küchen

Ein umweltbewusstes Handeln ist in der Bearbeitung der Projekte für uns eine große Verantwortung. Komponenten, die beim Umzug wieder verwendet werden können, der verantwortliche Umgang mit Ressourcen und das Vermeiden von Müll während und nach Ablauf eines Projektes halten wir bei der Bearbeitung stets im Blick.

Auf dieser Grundlage wurden von uns in Projekten verschiedene USM-Küchen entwickelt: Die Küche zieht beim Umzug einfach mit und passt sich den neuen Gegebenheiten an, jedes Element kann wiederverwendet werden und das Design entspricht dem aktuellen Zeitgeist – diese Art der Nachhaltigkeit begeistert uns im Projekt.

Perfektion aus Leidenschaft