01.10.2012

15 jähriges Jubiläum

Das Büro Leson feiert 15 jähriges Jubiläum und damit unsern Schwerpunkt in der Bearbeitung des ganzheitlichen Innenraums bezüglich der Planung, dem Aufzeigen von objektiven Bestlösungen für den Kunden und dies auf Grundlage einer Kostenoptimierung, der Fachkompetenz für das Gebäudeinnere, sowie einer zuverlässigen und detailgenauen Bauüberwachung.

Neben den planerischen und organisatorischen Fähigkeiten sind für uns hierfür technisches Know How im Bereich der Haustechnik, dem Brandschutz und Kenntnisse über Sicherheitsbestimmungen bzw. -systeme ebenso Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss unserer Projekte, wie auch die Erfahrungen im Bereich der Lichtplanung und der Akustik.

Sicherheit in Bezug auf Raum- und Farbgebung, sowie der speziellen Materialwahl für den Innenraum setzen wir als Selbstverständlichkeit voraus.

Wir können auf erfolgreiche 15 Jahre zurück blicken und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die noch vor uns liegen.

zurück zur Übersicht

 

Perfektion aus Leidenschaft