Technik

Wir verstehen uns als Experten in Bezug auf Lösungen zum Thema Brandschutz, Haus- und Sicherheitstechnik, Akustik und Beleuchtung stets bezogen auf den Innenraum.

H. Stern Deutschland GmbH

Bei der Realisierung des neuen Standortes am Flughafen Frankfurt war der gestalterische, wie auch technische Anspruch hoch. So wurden z. B. nichtbrennbare Materialien und eine offenen Decke von Seiten des Brandschutzes gefordert sowie eine geschlossenen Decke und vorwiegend Holz vom Kunden gewünscht.

Im Endergebnis konnten beide Anforderungen erfüllt werden, wodurch technisches Verständnis, Materialkenntnis und die Grundlage Brandschutz und Design miteinander zu Verbinden in der Projektumsetzung zwingend erforderlich war.

TC Trumpp Capitalberatung GmbH

Gruppenbüros und Open Space sind zeitgemäße Bürolösungen, die eine ergänzende Planung der Akustik erfordern, um zu funktionieren. Bei der Planung der akustischen Maßnahmen wurde bei diesem Projekt besonders darauf geachtet, dass das Funktionieren der akustischen Lösungen im Vordergrund stehen, sich diese jedoch gestalterisch anpassen bzw. zurück nehmen.

Perfektion aus Leidenschaft