Gestaltung

Am Anfang steht der Kunde. Seine Wünsche und Bedürfnisse durch unsere Fachkompetenz zu einer Bestlösung zu entwickeln, darin verstehen wir unsere Aufgabe und unsere Passion.

Bürogestaltung Frankfurt

Die Musteretage wurde als eine repräsentative Fläche gestaltet mit einem Mehrwert einer großzügigen Mittelfläche pro Büroetage. Die Kunst eine Planung in der Form zu gestalten, in der erhaltenswerte Bestandselemente mit einbezogen werden und somit Teil der Gesamtplanung werden ohne eine qualitative Reduzierung zu erfahren.

Lokschuppen in Bebra

Bei der innenarchitektonischen Planung eines Veranstaltungsraumes wurde bereits im Zuge der Gebäudesanierung mit der Planung begonnen, so dass rohbaurelevante Elemente, wie Lichtschächte etc. in die Planung mit einbezogen werden konnten.

Eine Herausforderung in der Aufgabenstellung bestand im Denkmalschutz und den damit verbundenen Einschränkungen und den daraus resultierenden Vorgaben eine außergewöhnliche und zur Nutzung abgestimmte Planung zu erarbeiten.

Perfektion aus Leidenschaft