Gestaltung

Am Anfang steht der Kunde. Seine Wünsche und Bedürfnisse durch unsere Fachkompetenz zu einer Bestlösung zu entwickeln, darin verstehen wir unsere Aufgabe und unsere Passion.

Bürogestaltung Frankfurt

Die Musteretage wurde als eine repräsentative Fläche gestaltet mit einem Mehrwert einer großzügigen Mittelfläche pro Büroetage. Die Kunst eine Planung in der Form zu gestalten, in der erhaltenswerte Bestandselemente mit einbezogen werden und somit Teil der Gesamtplanung werden ohne eine qualitative Reduzierung zu erfahren.

Meeting und Recreationareas

Bei einer zeitgemäßen Planung von Arbeitsräumen spielen Rückzugsbereiche, Aufenthalts- und Kommunikationszonen eine immer größere Bedeutung für die Unternehmensführung und deren Mitarbeitern.

Umso wichtiger, dass diese Flächen frühzeitig in einer Planung berücksichtigt werden. Denn das Wohl des Mitarbeiters ist der Garant für den Erfolg eines Unternehmens. Die Möglichkeiten hierfür sind umfassend und die Lösungsansätze sollten der Individualität eines jeweiligen Unternehmens gerecht werden.

Perfektion aus Leidenschaft