Gestaltung

Am Anfang steht der Kunde. Seine Wünsche und Bedürfnisse durch unsere Fachkompetenz zu einer Bestlösung zu entwickeln, darin verstehen wir unsere Aufgabe und unsere Passion.

Kastor

Die Musteretage wurde als eine repräsentative Fläche gestaltet die auf Grundlage optimierten Kosten realisiert wurde. Hierfür ist es die Kunst, eine Planung zu erarbeiten, in der erhaltenswerte Bestandselemente miteinbezogen werden und somit Teil der Gesamtplanung werden ohne eine qualitative Reduzierung zu erfahren.

Gooßen & Heuermann

Bei der innenarchitektonischen Planung des Verwaltungsgebäudes wurde bereits im Zuge der Rohbauplanung begonnen, wodurch rohbaurelevante Elemente, wie Oberlichter etc. in die Planung miteinbezogen werden konnten.

Eine Herausforderung bei der Planung bestand darin, dass das Gebäude, welches als Wohnhaus genehmigt wurde und die äußeren Abmessungen fixiert hat, nachträglich im Innenraum einem Innenausbauraster angepasst werden musste, um im Innenausbau kosteneffizienter zu arbeiten.

Perfektion aus Leidenschaft