Nachhaltigkeit

Unser Handeln ist beständig und zukunfstorientiert; diese Vision halten wir stets bei der Auswahl von Produkten und in der Bearbeitung unserer Projekte im Auge.

Freese

Schon bei der Planung des Projektes wurde auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz großen Wert gelegt, so dass auch im Innenausbau entsprechend auf Komponenten, wie z. B. einer Betonkernaktivierung eingegangen wurde. So ist es nicht verwunderlich, dass verschiedenste im Projekt verwendete Materialien eine entsprechende Umweltzertifizierung erfüllen.

USM

LEED-Projekte nehmen am Immobilienmarkt stetig weiter zu, so ist es nicht verwunderlich, dass auch Hersteller sich mit dem Thema beschäftigen. So haben wir u. a. für die Firma USM für unterschiedliche Produkte entsprechende Produktdeklarationen erarbeitet, als mögliche Grundlage für die Teilnahme an LEED-Projekten.

Darüber hinaus wurden Mitarbeiter, wie auch Handelspartner zu dem Thema LEED geschult.

Perfektion aus Leidenschaft