05.12.2013

Leson feiert Weihnachten

Das Jahr 2013 war ein erfolgreiches Jahr, welches wir mit dem gesamten Team bei einer Stadtführung durch das „kuriose Frankfurt“ zelebriert haben, bei dem wir, begleitet von Stolze-Gedichten, Sehenswertes und Besonderes, wie den Liebfrauen Klosterhof als ein Ort der Stille erleben konnten, ein verglastes Parkhaus, in dem einst schon die Nitribit Ihren SL geparkt hat, registriert haben, den rosa Weihnachtsmarkt kennen gelernt, das Stolze Museum entdeckt haben, erfahren haben, dass der Nikolaus in Frankfurt schon am 5.Dezember eintrifft und natürlich noch ganz, ganz vieles mehr präsentiert bekamen.
Nach einer ausgiebigen Runde durch die Innenstadt haben wir uns anschließend gefreut, neben der neuen Altstadt im "Margarethes" uns aufzuwärmen und kulinarisch verwöhnt zu werden.

zurück zur Übersicht

 

Perfektion aus Leidenschaft